Jump to content

Es funktioniert richtig gut

outlet

Recommended Posts

Hallo erstmal, ich schreibe jetzt auf Deutsch da mein Englisch zu schlecht für ein Review ist, (My English is to bad for a full Review in English)

Zuerst war ich skeptisch, da es im Netz viele Cheats und Seiten gibt, die dir alles versprechen, aber nichts halten. Also hab ich es auf gut Glück hier versucht, da mir diese Seite seriös erscheint. Nachdem ich zuerst einen Test auf einer Virtual Machine gemacht habe, ob sich hinter dem Programm etwas anderes versteckt, kann man den Cheat reinen Gewissens benutzen.

Der Cheat ist so wie beschrieben und er funktioniert richtig gut. Man sollte aber nicht den Fehler begehen und wie ein Wilder Stier loslegen. Speziell im Squad mit Freunden fällt das dann schnell auf. Es reicht oft, wenn man nur ESP aktiviert. Da hat man schon einen enormen Vorteil.

Danke an battlelog.co

• 2 months later...

About us

At Battlelog.co, we offer high quality game enhancements. We ensure the highest quality through in-depth development, testing and maintenance. 

We are proud to provide the industry's leading game enhancements.

Getting started is straight-forward and when you need assistance, our support is here to assist you.

Terms and conditions

Apply as a developer

Contact us

For support: Go to our support page.

We offer live chat support 24/7 with real human experts.

If you have any problems, you can reach us any time and get instant help.

4.png.d0641a159fe5fa490cd493dfa24b1e86.png

3.webp.1bf047d6353979dbb77c9324cdfbb82c.webp

2.webp.ab335f752902f29d42487bff11b65e36.webp

• Create New...